Frage von Espresso1995, 34

Ich habe da ein Problem mit GTA 5 es startet aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung?

Hallo habe seid 2 Tagen diese Fehlermeldung das ich GTA 5 mit der Datei PlayGta5.exe starten soll obwohl ich es tue bekomme ich es wieder was kann ich tun?

Antwort
von TotaIschaden, 30

Wär schön wenn du den inhalt der Fehlermeldung sagen könntest.

Ansonsten war bei mir der Download von GTA V auch fehlerhaft (18 Stunden Download :/).

Lösen konnte ich es indem ich PlayGTA5.exe mit dem parameter -verify gestartet habe, damit hat er die Fehlerhafte Datei neu herunter geladen.

(Auf Verknüpfung Recktsklick>Eigenschaften und bei "Ziel" hinter (in meinem falle) "D:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\PlayGTA5.exe" -verify anhängen, Übernehmen und starten)

Antwort
von dada000go, 34

als Administrator ausführen ? führe das Spiel unter Gta Online aus, alternativ unter Installationsverzeichnis, es muss gehen oder es fehlt die aktuelle Social Club Version.

Kommentar von Espresso1995 ,

Habe es schon als Administrator ausgeführt trotzdem die Fehlermeldung und im Installationsverzeichnis auch schon probiert aber wie kann ich denn social club aktuelisieren ?

Antwort
von GuteSache93, 27

Neu installieren

https://www.g2a.com/r/beliebteste_spiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community