Frage von SternGefunkel1, 32

Ich habe da ein kleines Problemchen...Wie kann ich es schaffen?

Mein Traumberuf ist Schauspieler zu werden aber ich bin einfach so unsicher. Ich zittere schon bei Referaten sehr doll und werde rot. Wie soll das denn auf der großen brühne werden? Gibt es tricks wie ich sichere werde und mehr Selbstbewusstsein bekomme? Danke fürs antworten ❤

Antwort
von IchKannsHalt2, 15

Du kannst ja mal beim Staatstheater oder in der schule nach einem Theaterkurs fragen. :)

Antwort
von Zarina88Niony, 24

Tu einfach so, als wäre niemand da. Dann wirst du auch nicht so schnell rot und kannst dich konzentrieren....

Hat dir die Antwort geholfen???

Kommentar von SternGefunkel1 ,

ja😂

Kommentar von Zarina88Niony ,

gut:D

Antwort
von Roland12345678, 10

Du musst lernen vor Gruppen zusprechen am Besten setzt du dich mit vieleln Freunden zusammen und Übst

Antwort
von MarylinMonroe10, 32

Schauspielunterricht macht das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community