Frage von Elli12smile, 280

Ich habe da ein Beziehungsproblem?

Mein Freund (22) hat da so eine Vorliebe, bei der ich nicht weiß wie ich reagieren soll. Einerseits ist er sehr fürsorglich und Liebevoll auf der anderen Seite, empfinde ich unser sexuallleben als etwas extrem. Nicht nur das er auf Fesselspiele steht (die ich noch akzeptiere) habe ich erfahren, das er den Wunsch verspürt mir ins Gesicht zu pinkeln. Ich Frage mich nun ob unsere Beziehung es übersteht, wenn ich nein sagen würde. Ernst gemeinte Antworten bitte, es ist mir sehr peinlich das hier zu schreiben, aber ich weiß nicht an wen ich michnwenden soll.

LG Ellli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumpero, 145

Bist noch jung. Würde mir wen anderen suchen, außerdem glaube ich nicht das es beim pinkeln bleibt. Er will nachher eventuell noch ekligeres.
Rate ich von ab.

Kommentar von Elli12smile ,

Danke ich denke ich mach mit ihm Schluss. ich hab nur Angst vor seiner Reaktion, die ich nicht einschätzen kann, da ich noch nicht solange mit ihm zusammen bin.

Kommentar von Tumpero ,

Wenn du mit ihm noch nicht lange zusammen bist, ist es umso besser, früh es zu beenden. Wenn er zu aggressivität neigt, nimm einen freund/in mit und eventuell öffentlicher platz. kannst ihn ja beschreiben wie er so tickt, fällt dir dann eventuell selber auf beim schreiben was das beste ist.

Kommentar von Elli12smile ,

Danke für den Tipp, so werd ich es machen.

Kommentar von Tumpero ,

würde ja sagen gerne geschehen, aber in diesem fall wäre es mir lieber das wäre gar nicht passiert mit dem typen ^^

Antwort
von annawacht, 177

Ich denke, dass was dein Freund wünscht, dir keinesfalls ok is - sonst hättest du hier nicht geschrieben. Es ist ganz, ganz schlecht für dich und für eure Beziehung etwas zuzustimmen bloss weil du Angst hast die Beziehung könnte sonst zu ende gehen. Dann muss die Beziehung leider zu ende gehen! Es klingt sicherlich hart wenn ich das so sage, aber wenn die Beziehung ein Nein von dir nicht überlebt kann ich dich versprechen dass die Beziehung keine Zukunft hat. Es handelt sich hier um ganz wichtige Grundwerte und Respekt. Wenn er dich respektiert kann er ein Nein nehmen, wenn nicht ist er nicht der Richtige für dich. Lass es dir ein wenig durch den Kopf gehen und ich denke du wirst das ähnlich sehen. Leider sind viele von uns Frauen bereit viel zu weit zu gehen um einen Mann nicht zu verlieren!

Bitte pass auf dich auf und tue nichts was du nicht wirklich willst! Keinen Mann und keine Beziehung ist es wert!!

Antwort
von extrapilot351, 129

Du kannst selbst entscheiden ob Du das akzeptierst oder nicht und er hat Deine Meinung zu respektieren. Tut er das nicht ist die Beziehung sowieso kaputt.

Antwort
von ArcadiaMcDowell, 122

Hallo,

wenn du es nicht möchtest, dann möchtest du es nicht! Du solltest dich auf keinen Fall auf etwas einlassen, bei dem du dir schon sicher bist, dass du es vermutlich nicht mögen wirst. Sag deinem Freund ganz klar, wo deine Grenzen liegen. Ihr habt in diesem Punkt einfach unterschiedliche Bedürfnisse, wobei man sich bei jedweden sexuellen Handlungen stets an der Untergrenze orientieren sollte, damit sich keiner von beiden unwohl fühlen muss.

Ob eure Beziehung deine Ablehnung übersteht, wird dir hier keiner voraussagen können. Andererseits könnte eure Beziehung ebenso daran scheitern, dass du es zulässt, aus Angst, ihn zu verlieren, und dich infolgedessen trennst.

Antwort
von landregen, 116

Die Beziehung hat wahrscheinlich nur dann eine Chance, wenn du nicht nur ihm, sondern auch dir treu bleibst.

Wünsche darf jeder haben und die hat auch jeder. Aber nicht alle Wünsche lassen sich erfüllen. Wünsche sind eben Wünsche und keine Forderungen!

Es liegt an dir, klar zu machen, worauf du dich einlassen magst und worauf nicht.

Antwort
von konstanze85, 52

Sag einfach nein. Ist auch ein guter beziehungstest. Kann er es nicht akzeptieren oder holt sich die befriedigung dieser vorliebe bei einer anderen frau, weißt du gleich, dass es keine liebe ist und kannst ihn ziehen lassen.

Antwort
von craftlalaxD, 76

Er darf und wird dich zu nichts zwingen. Lust zum Sex muss ja schließlich von beiden Seiten kommen, sonst macht es wohl keinen Spaß. Wenn du nicht willst, dass er dir ins Gesicht pinkelt, sag ihm das unbedingt! Sex soll Spaß machen und ist kein Zwang. Er liebt dich doch also wird er das auch akzeptieren, wenn du manche Dinge auf keinen Fall machen willst.

Antwort
von Wuestenamazone, 77

Das muß dir nicht peinlich sein. Wenn du das nicht möchtest dann sag nein. Tu nichts was du nicht wirklich willst. Er sollte das verstehen können.

Antwort
von Annalauterbach, 47

Ich kann dich gut verstehen so ähnlich war's auch bei mir wenn du es nicht möchtest dann möchtest du es eben nicht du kannst ihn es ja vorsichtig sagen das du es nicht möchtest

Antwort
von HellaMattoni, 75

Zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex. Du musst nicht alles akzeptieren was dein Freund von dir verlangt, da jeder nun mal seine Grenzen hat. Wenn du etwas nicht willst, dann sag ihm das auch ehrlich ins Gesicht. Er wird sicher erwachsen genug sein und deine Meinung akzeptieren.

Antwort
von Miezimaus, 67

Fesselspiele können sehr erotisch sein, wenn man sie genießen kann. Ins Gesicht pinkeln finde doch abartig. Du musst wissen, wo du deine Grenze ziehst. Ich rate dir, das mit deinem Freund zu besprechen. Wenn er dich liebt, wird er deine Grenzen respektieren.

Antwort
von papavonsteffi, 82

Also, ihr 2 seid erwachsen und unter Erwachsenen gibt es praktisch alle Spielarten der Liebe/Sex.

Fesselspielchen - wenn es nicht schon Bondage ist - sind absolut normal und eigentlich ja auch schön.

Jemandem ins Gesicht pinkeln zu wollen ist wirklich schon grenzwertig und wenn du das nicht willst, MUSST du hier unbedingt klar und deutlich NEIN sagen! Auf keinen Fall solltest du das machen weil ER es möchte ...  das würde dich auf Dauer für immer anekeln und eure Beziehung kann daran sogar kaputt gehen!

Antwort
von Eddcapet, 67

Sag ihm das du das auf keinen Fall mit dir machen lässt und er soll mal wieder klar kommen.

Antwort
von zivandivan, 32

Das sollst du nicht mit dir machen lassen! Niemals. Das ist sehr ernidrigend und ich  weiss nicht wie oder voher der drang kommt so einen müll machen zu wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten