Frage von AtToMiC, 104

Ich habe cod bo3 bei der ps4 über psn vorbestellt ab wann kann ich die vollversion herunterladen bei mir hat es erst nuketown herunter geladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sieef1896, 104

Falls sie die Probleme behoben haben oder den Bug was auch immer es ist dann morgen im laufe des Tages.

Ansonsten erst am 5.

Ich kann mich ja nochmal hier melden wenn es wieder was neues gibt.

Antwort
von BigEsel, 93

Iwas ist zur Zeit beim PSN nicht ganz in Ordnung, hoffe sie beheben es bald wieder.