Ich habe cellulites und ich möchte es ein wenig unsichtbar machen habt ihr hilfreiche Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich kann dich gut verstehen, aber mach dir nicht so einen Kopf darum, ob da ein paar Dellen sind oder nicht. Lerne deinen Körper so anzunehmen, wie er ist. Manche haben von Natur aus ein pralles Bindegewebe, andere können noch so viel Sport machen und sehen nicht so aus. Jeder ist eben anders, und das ist gut so! Davon abgesehen hat kaum ein Mensch keine cellulite! All die Bilder die du im Fernsehen oder Internet siehst, sind bearbeitet worden.

Ich empfehle dir Kräftigungsübungen und generell Sport zu machen, aber übertreibe es nicht! Die Ernährung trägt auch stark bei, proteinreich sollte die Nahrung sein, aber auch hier: übertreibe es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?