Ich habe canabis konsumiert zum ersten Mal mir geht's nicht gut mein Herz rast ich kann nicht mehr denken was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst muss du wissen das es alles psychologisch ist ... nur in deinem Kopf ... man fühlt halt die Sachen intensiver, daher fühlst du auch dein Herzt, es rast auch bissen schneller aber ist nichts schlimmes. Ich empfehle dir:  trinke Wasser, setze dich auf dem Bett hin, höre entspannende Musik (also zum ablenken) ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach darüber nachdenken was das Zeug bei Dir auslöst. Alle die das Verharmlosen sind Konsumenten. Die Folgen des Konsums kannst Du bei wiki oder Google nachlesen.

Ne kalte Dusche oder kaltes Wasser über den Kopf laufen lassen, viel trinken, entspannen und ablenken. Das hat mir geholfen.

Kommentar bitte einfach ignorieren, da ich ihn leider nicht löschen kann.

Kommentar von kotzen321
28.04.2016, 14:13

laber kein stuss, mutti

0

Is nen snickers und geh schlafen. 

Mars geht auch.

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

Kommentar von AfroThunder
28.04.2016, 14:16

bei herzrasen würd ich süsses ganz sicher nicht empfehlen ;)

0
Kommentar von thefow
28.04.2016, 15:12

Muss nicht Überdosierung sein, es kann 1. Wegen schlechtes Gras sein (zu viel THC und zu wenig CBD)  2. Vorher nichts gegessen 3. Psychologisches (er hatte Angst vor dem Konsum)

0

Glückwunsch, dann lebe mal deinen schlechten Trip aus und lass es in Zukunft.

des ging mir auch so beim ersten mal aber des geht auch wieder weg dan geht's dir besser kriegst dan voll den hungerflash XD