gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe ca. 50 Bilder und möchte diese insgesamt auf unter 1mb verkleinern.Wie mach ichs am besten?

gefragt von thebenninem am 04.08.2008 um 10:29 Uhr

Die Fotos sind einzeln schon ca. 1mb groß. Nun möchte ich diese extrem verkleinern, um sie jmd zu schicken der einen extrem langsamen Inetanschluss hat (afrika).

Ich wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten!!!!

Tausend Dank im VOraus! thebenninem

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Foto (2241)
fotografie (1841)
Bildbearbeitung (1063)