Frage von Lexxaa, 28

Ich habe brechen gesehen und gerochen, ist das gefährlich?

Hii leute!
Meine cousine hat zu viel getrunken und deshalb gebrochen.
Ich habe es ganze zeit riechen müssen weil ich mir sorge machte, und bei ihr blieb..
Ist das gefährlich wenn ich es gerochen habe?
Sorry für diese frage, aber mach mir bisschen sorgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NuttzernameWeg, 22

Jo, bekommst jetzt AidsKrebsiLebsie, sehen uns dann in der Hölle.

Antwort
von xrobin94, 21

Was soll an Erbrochenem bei übermäßigen Alkoholkonsum gefährlich sein?

Das kannst theoretisch essen & dir passiert nichts :P

Antwort
von DD1988, 16

Was soll daran bitte gefährlich sein??? Anderes Bsp, du sitzt ja auch aufn Klo und da riechts auch net immer angenehm. Ist dir da schon mal was passiert ;)

Antwort
von M0R14RTY, 28

wie kommst man denn auf so einen blösdinn?

Antwort
von JanGo2211, 3

Neeee mein lieber Fragesteller

Antwort
von Kendo91, 24

Wieso sollte das gefährlich sein? Sind doch keine gefährlichen Stoffe drin

Antwort
von Pestilenz, 9

Nach übermäßigen alkoholkonsum riecht das übergebene gar nicht mal so streng.... Hast wohl noch nie echtes übergebenes gerochen :-))

Dir passiert nix. Hahaha

Antwort
von Shiya, 22

Nein :D Ich wüsste auch nicht, was gefährlich daran sein sollte.

Antwort
von DesdemoniaBlack, 26

Nein ist es nicht. Wieso sollte es auch?

Antwort
von Milchmaeusel, 24

Riecht zwar übel, aber wenn du die Suppe nicht aufschlabberst passiert nichts.