Frage von JennaMckibben, 102

Ich habe braune Haut und pickelmale. mit welchen Produkten decke ich sie ab?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 64

Entweder versuchst du sie mit einem Concealer abzudecken, aber den Concealer gut verblenden oder du nimmst eine Foundation & deckst damit alles ab. 

Antwort
von Sorayastyle, 66

Concealer?

catrice liquid camouflage

Kommentar von JennaMckibben ,

Ja klar,aber welchen? Ich bin total unerfahren was schminke angeht. Aber Danke !

Kommentar von Sorayastyle ,

hab ich doch geschrieben? :D den catrice liquid camouflage concealer :D deckt echt gut ab

Kommentar von JennaMckibben ,

Ja ich weiß:D , Danke. Reicht dieser Concealer oder braucht man noch iwie puder oder so?

Kommentar von Sorayastyle ,

Ich benutze kein Puder und das hält bei mir echt den ganzen Tag :D und jmd. auffallen, dass ich was drauf hab, tut auch keiner :D

Kommentar von JennaMckibben ,

Okay,Danke! Weiß du zufällig wie viele Töne es gibt? Ich hab schonmal die DM einen Abdeckstift gekauft..in dem dunkelsten Ton..aber der war nicht dunkel genug und man hat das auch gesehen das ich was drauf hab :/

Kommentar von Sorayastyle ,

Also erstmal. Die Catrice liquid camouflage ist eigentlich für echt helle Leute.

Ich selbst hab ehm ja nicht ganz helle haut aber jetzt auch net dunkel also so Mischmasch :D

So normal würde ich bezeichnen.

Es gibt 2 Farben.

Einmal Ivory und einmal Light Beige.

Ich wollte mir eigentlich die Ivory kaufen aber die war bei uns schon ausverkauft.

So nahm ich also die Light Beige(etwas dunkler)

Ich finde die passt sich i-wie der Haut an.

Welche sagen auch, dass die Light Beige einen Orange-Ton hat.Naja, das war bei mir jetzt net der Fall.

Kannst ja mal paar Kommentare lesen:

https://www.douglas.de/douglas/productbrand_877723.html?trac=de.01sh.goo.shoppin...

Kommentar von Sorayastyle ,

Achja und wenn du den Concealer aufträgst ehm. Ich benutze noch so ein Ei von DM

http://4.bp.blogspot.com/-OBPNWX2G2sk/UnqK6Y03rGI/AAAAAAAACek/ovaEy9Cvb6w/s1600/...

Lässt sich damit gut verteilen/verblenden :)

Kommentar von Sorayastyle ,

Achja und bezüglich des DM Abdeckstiftes ehm jaa.

Ich wollte vorher auch nie zu einem Concealer greifen

Hab nen Abdeckstift von balea soft and clear or so hieß der und einen von manhattan ausprobiert.

Naja.. Bis man die mal abgedeckt hat sah man einfach mega dass man was drauf hatte. Einfach der ganze Farbton war drauf und bröckelte bei mir und ja.

Lass die Finger von Abdeckstiften :D Reinster Müll.

Seit dem benutze ich jetzt den Concealer und jaa :)

Kommentar von JennaMckibben ,

Ja ich hab so eine Mischung aus helle haut und dunkle..ich hab einen hellen Braunton :D wenn man das so sagen kann, ich glaub ich probier den mal aus,Danke für den Tipp :-),ja ich hab auch so ein Ei von DM , und ja Abdeckstifte.. Ich lass es einfach :D ich glaub die bringen eh nix..

Kommentar von Sorayastyle ,

Also so wie ich :D

Ganz helle Haut hab ich auch net aber schon hell und ja ka xD komisch

Deswegen bin ich doch froh dass ich den Light Beige geholt hab weil der andere ja ausverkauft war(der helle)

Und ja der wohl dann auch zu hell gewesen wär.

Und der hier passt sich halt i-wie der Haut an.

Erstmal wenn man den drauf macht sieht der schon sehr hell aus aber wenn man dann mit dem Ei des verblendet dann sieht man nichts mehr :)

Kannst ja dann ma schreiben wie du den fandest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community