Frage von CSGOGirl, 47

Ich habe Braune Haare und möchte sie dunkler?

Und zwar nur mit Natur Produkten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexsagtNein, 30

schwarzen Tee kannst du versuchen. Aber es gibt auch Haarfärbemittel aus reinen pflanzlichen Stoffen

Antwort
von AbbathFangirl, 32

Henna geht ganz gut als Färbemittel, wenn du ohnehin braune Haare hast.

Gefährlich ist es nur, wenn du dir mit Henna blonde Haare dunkel färben willst, dann werden sie blau^^

Kommentar von CSGOGirl ,

danke

Antwort
von SupposedToBe, 9

Ich habe gehört, dass es in der Drogerie Haarprodukte (Also halt Shampoo, Spülung...) gibt, mit denen die Haare bei regelmäßiger Anwendung etwas dunkler werden können.

Antwort
von paulakalenberg, 22

Probier mal Sante aus,gibts im dm.

Antwort
von Bigdudidu, 12

Kräuterblock aus dem Internet sieht gut aus. Hat aber allerdings 8Std. Einwirkzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community