Frage von malchen135, 35

Ich habe braune Haare, aber möchte sie mir mit Hausmitteln etwas dunkler mit einem kleinen Stich rot färben. Es sollte aber etwas länger halten. Hat jemand Tip?

Antwort
von MzHyde1, 20

Geh mal zu lush, die haben da henna farbe fürs Haar, is natürlich und schädigt die haare nicht und sorgt für nen Rotstich. Haare dunkler funktioniert damit übrigens auch. Gibts verschiedene Abstufungen.  

Kommentar von malchen135 ,

Ich wollte gerne auch die Haare dunkler haben. Danke trotzdem...

Kommentar von fabunicornxx ,

Damit werden die ja dunkler :D

Antwort
von eLLyfreak98, 20

ich habe gehört, dass einige Hennafarbe benutzen

Antwort
von Ultradynamix, 20

Rote Beete

Kommentar von malchen135 ,

Aber dann werden sie ja nur rot oder? Und ich habe gehört, dass es nach dem Waschen rausgeht...

Kommentar von Ultradynamix ,

deine Haare sind ja schon braun Mit roter Beete bekommen sie nur einen rotstich und werden wenige nuancen dunkler hält ungefähr solange wie directions... ist also semi permanent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten