Ich habe Borderline. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wohl durch einen Internet-Fragebogen.

Geh zu einem Facharzt und lass dich dort untersuchen. Mit ihm kannst du auch besprechen, was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
26.02.2016, 14:41

nee ich war ja beim Facharzt nur ich wollte eigentlich wissen wie ich psychisch mit umgehen kann :/ hab es wohl in der Frage nicht gut beschrieben

0
Kommentar von liiisax33
26.02.2016, 16:04

ja

0

Hallo liiisax,

... also wenn es vom Arzt schon diagnostiziert wurde, hat er Dir bestimmt auch alles "rund-um" dazu erklärt. Allerdings gehe ich davon aus, dass Du beim Facharzt warst. 

An Deiner Stelle würde ich dann das befolgen, was der Doc. gesagt hat.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liiisax33
26.02.2016, 14:42

Wie soll ich denn psychisch damit umgehen? :/

1

Nur durch das Internet oder hat das ein Facharzt bzw. Therapeut gesagt? Ein Therapeut würde dir ja schließlich sagen wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist eine Therapie notwendig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung