Ich habe bo3 in psn store vorbestellt ich habe gehört das ich es erst am release zocken kann aber warum kann ich es am vierten bezahlen wenn ich eh warten muss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil der offizielle release nun mal am 6.11 ist.Es zwingt dich doch keiner das spiel vorzubestellen.Geh am 5.11 zu Saturn oder Media Markt da bekommst du es eventuell schon einen Tag früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
29.10.2015, 15:33

Das würd ich machen aber ich will die digital deluxe edition und zombie map the giant will ich unbedingt

0

Ich glaube gerade das macht eben eine Vorbestellung aus.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mertcankaplan
29.10.2015, 13:39

Ich meine durch den preload hab ich das spiel schon habe es dann noch schon bezahlt warum muss ich da noch warten

0