letztens habe ich bemerkt, dass ich blut im urin habe. nach dem wasserlassen brennt es dann auch manchmal. stimmt es das dies durch bakterien des ejakulats kommt

Wenn Blut im Urin ist dann nix wie zum Arzt. Harnwegsentzündung, Blasenentzündung, Nierenentzündung/steine im #'Anmarsch. Egal was zutrifft...Alle drei Sachen sind verdammt schmerzhaft. Mit Blut im Urin is nicht zu spaßen.

Dir hilft ein Gynnie.

doktor helmut rät ganz ernsthaft: geh verdammt schnell zum arzt!

Kann sein.
Hausarzt und eventuell Urologe konsultieren.

Ab zum Arzt,mit sowas ist nicht zu spaßen
Kann dir nur zustimmem->>>

Geh zum Doc, der nimmt eine Probe und wird dir Bericht erstatten.

keimfreies fläschchen mit schraubdeckel besorgen und zum arzt damit!! hättest du locker selbst drauf kömmen können. oder???
geh am besten morgen mal zm arzt der kann dir mit sicherheit deine frage beantworten ferndiagnosen sind schwer zustellen
Handelt sich wahrscheinlich um Nierensteine, höchstwahrscheinlich Kollik. Mein Freund hatte letztens Harnröhrenkollik. Da war auch Blut im Urin und er hatte Nierensteine. War deswegen im Krankenhaus (bekam mehrere Infusionen zwecks Steine ausspülen)Er musste zum Urologe (Antibiotika) und mußte Sehr viel trinken.Ganz schnell zum Arzt (Urologe)
donnerunddoria am 9. Oktober 2008 23:41 Schon mal 'ne Nierenkolik gehabt? Da gehst Du vor Schmerzen die Wände rauf und runter! Schlimmer als Geburtswehen, glaub mir!
DH, aus eigener Erfahrung!!
DH, aus eigener Erfahrung!!
Sieh mal das Thema hier: http://www.gutefrage.net/frage/blut-im-urin
Könnte eine Blasenentzündung sein, Frauen bekommen es häufig. Schnell zum Arzt, bis dahin Apfelessig (2 Teel. auf ein Glas Wasser) trinken, viel trinken und warm halten.

Auf zum Arzt... Geh am besten gleich morgen und lass dich gründlich durch checken. Es könnte was ernstes sein..