letztens habe ich bemerkt, dass ich blut im urin habe. nach dem wasserlassen brennt es dann auch manchmal. stimmt es das dies durch bakterien des ejakulats kommt
ich habe blut im urin
Antworten (19)
-
8Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Wenn Blut im Urin ist dann nix wie zum Arzt. Harnwegsentzündung, Blasenentzündung, Nierenentzündung/steine im #'Anmarsch. Egal was zutrifft...Alle drei Sachen sind verdammt schmerzhaft. Mit Blut im Urin is nicht zu spaßen.
-
-
-
1Antwort von
BrittchenBrittchen
Ab zum Arzt,mit sowas ist nicht zu spaßen
Kommentar von
EuroTaTeamEuroTaTeam Kann dir nur zustimmem->>>
-
0Antwort von
abibremerabibremer
keimfreies fläschchen mit schraubdeckel besorgen und zum arzt damit!! hättest du locker selbst drauf kömmen können. oder???
-
0Antwort von
jojo25 geh am besten morgen mal zm arzt der kann dir mit sicherheit deine frage beantworten ferndiagnosen sind schwer zustellen
-
0Antwort von
Vic1977Vic1977
Handelt sich wahrscheinlich um Nierensteine, höchstwahrscheinlich Kollik. Mein Freund hatte letztens Harnröhrenkollik. Da war auch Blut im Urin und er hatte Nierensteine. War deswegen im Krankenhaus (bekam mehrere Infusionen zwecks Steine ausspülen)Er musste zum Urologe (Antibiotika) und mußte Sehr viel trinken.Ganz schnell zum Arzt (Urologe)
Kommentar von
donnerunddoriadonnerunddoria Schon mal 'ne Nierenkolik gehabt? Da gehst Du vor Schmerzen die Wände rauf und runter! Schlimmer als Geburtswehen, glaub mir!
Kommentar von
TigerkaterTigerkater DH, aus eigener Erfahrung!!
Kommentar von
TigerkaterTigerkater DH, aus eigener Erfahrung!!
-
0Antwort von
russelianarusseliana
Könnte eine Blasenentzündung sein, Frauen bekommen es häufig. Schnell zum Arzt, bis dahin Apfelessig (2 Teel. auf ein Glas Wasser) trinken, viel trinken und warm halten.
-
0Antwort von
bina84bina84
Auf zum Arzt... Geh am besten gleich morgen und lass dich gründlich durch checken. Es könnte was ernstes sein..
Ein was?
Gynäkologe (madelaine - Mädchen)
Für die harnableitenden Organe und die Harnwege ist der Urologe (oder die Urologin) zuständig.
Nachtrag: Das gilt für beide Geschlechter.