Frage von DerAlien1996, 64

Ich habe Blut im Auge, aber warum nur?

Hallo mir ist heute aufgefalen dass ich Blut in meinem Auge habe, nicht viel aber so eine Art streifen und ich würde das gerne wegkriegen aber will mir nicht ins Auge fassen. Aber was ist dieses Blut und woher könnte es kommen?

Antwort
von padalica, 42

Dein Auge hat auch Blutgefäße die man sieht... Manchmal können diese auch platzen und ist nicht weiter schlimm

Kommentar von DerAlien1996 ,

Kann ich irgendetwas bestimmtes Essen/Trinken, dass es weggeht? Es sieht nämlich richtig scheise aus.

Kommentar von Mignon3 ,

@ DerAlien1996

Mit Essen und Trinken hat das nichts zu tun und der Augenarzt kann auch nichts machen.

Kommentar von padalica ,

dann geh zum Augenarzt...

Antwort
von mysunrise, 26

Warte bis morgen, wenn es nur ein kleiner Streifen ist, ist es vermutlich ein geplatztes Äderchen und geht bald wieder weg, wenn Du es nicht weiter reizt (z.B durch ins Auge fassen, etc.)

Wie krieg ich das Äderchen wieder weg? Ich möchte das so schnell wie es geht eliminiert haben.

Kommentar von mysunrise ,

Du kannst nichts machen, außer es so lassen... Vermeide für das Auge anstrengende Tätigkeiten (langes Lesen, etc.), beschleunigen kannst Du es aber nicht!

Antwort
von Lillymausx3, 14

Wie oben schon geschrieben wurde: Da handelt es sich womöglich um ein geplatztes Äderchen, welches nicht weiter schlimm ist und dass alleine wieder weg geht.

Du musst einfach warten bis es weg ist, auch wenn es ... aussieht. Bestimmt ist es Morgen wieder weg.

LG Lilly

Antwort
von Geisterstunde, 27

Vermutlich handelt es sich um ein geplatztes Äderchen im Auge. Das verschwindet von ganz allein wieder.

Soll ich irgendwas bestimmtes Essen&Trinken damit es wieder weggeht? Will das so schnell wie möglich weghaben

Kommentar von Mignon3 ,

Es gibt Dinge, die man nicht beinflussen kann. Ein geplatztes Äderchen gehört dazu. Du wirst es überleben! :-)))

Antwort
von Mignon3, 43

Es könnte sich um ein geplatztes Äderchen handeln. Das ist nicht schlimm und geht nach einiger Zeit von selbst wieder weg. Du kannst nichts dagagen machen.

aber es sieht so scheise aus und es brennt auch :X

Kommentar von Mignon3 ,

Ach, das ist nicht so schlimm! Übertreibe nicht so maßlos. Jeder hat mal ein geplatzes Äderchen. Wie gesagt, das geht schnell wieder weg. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten