Frage von mimiiwaynee248, 17

Ich habe Blonde Haare und würde sie gerne mit Wella Kolenston Hellbraun tönen aber ich weiß nicht welche am hellsten ist.?

Antwort
von LebenOrTot, 7

Also.
Das musst du im Geschäft selbst gucken..

Sind das denn deine Natur haare?
Wenn ja dann würde ich es lassen.!

Meine beste Freundin hatte wunderschöne blonde Haare und sie hat sie sich braun getönt da sich das nach einer Zeit rausgewachsen hat sah das geschmacklos und blass aus.
Es war wirklich schrecklich

Die Frisör meinte dass sie ihr Haar komplett Abschneiden müsste damit ihr blond wieder Raus kommt..

Da ich momentan im 2 lehrjahr meiner Friseur Ausbildung bin kann ich dir sagen :
Lass es!
Es gibt wenig Leute die ein schönes naturblond besitzen.

Die Farbe enthält viel amoniak es macht deine Haare stumpf und kaputt und du wirst merken dass sie dir nach na Zeit ausfallen..

Lass es lieber! :)

Lg: gio
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten