Frage von vanessapohl, 41

Ich habe blaue zahnspangengummis drinne jetzt ist einer abgefallen und weg Ist das schlimm, am die feste rein geht das oder wir das verschieben?

Zahnspange,zahnspangengummis

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo vanessapohl,

Schau mal bitte hier:
Zahnspange zahnspangen-gummis

Antwort
von Kekslordisimus, 20

Ich weiß nicht genau wie das bei dir ist aber ich kenn nur die Variante wo mann neue Gummis wieder reinsetzen kann. Ein Freund von mir hatte mal eine solche Zahnspange und ihm sind die blauen Bändchen andauernd wegeflogen die fand man überall ihn seiner Wohnung. Das war eine feste Zahnspannge.

Warscheinlich ist das bei dir auch nicht so schlimm. Ein Gummi kann sich bestimm schonn mal öfters Lockern beim Zähneputzen zum Bispiel.

Antwort
von Louvet, 14

Du solltest am besten das 2. Gummi auch entfernen und dir dann von deinem Doc 2 neue einsetzen lassen. So hab ich das damals immer gemacht. (Gar keine sind immer noch besser als nur eins auf einer Seite..) Hab mir auch ein paar auf Ersatz mit entsprechender Zange mitgeben lassen, die Dinger sind bei mir relativ oft gerissen. Auf keinen Fall solltest du nur mit einem Gummi herumlaufen, das zieht die Behandlung nur unnötig in die Länge. Schon nach 2 Tagen könnte dein Kiefer entsprechend schief hängen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten