oder sieht das dann nicht aus?
ich habe auch blaugrüne augen und hab mir die dunkelbraun getönt sieht normal aus

wie sind sie denn jetzt? Ich habe grüne Augen und braune Haare und ich finde es sieht gut aus...

Wie ist denn dein Hauttyp?, eher blass oder schön braun?
normal. :D also typisch deutsch- hell.. also normal halt .D
Annatheonlyone am 20. Juli 2009 21:06 Ich glaube dann passt braun ganz gut^^

braun immer nur hell oder dunkelbraun musst du dir überlegen kommt auf den hauttyp an bei heller haut nich zuuu dunkel
Natürlich kannst du das. Ich habe auch diese Augenfarbe und von Natur braune Haare. Also warum nicht?

wieso solltest du das nicht können. Die Haare interessiert das nicht, welche Farbe deine Augen haben.
klar, wieso denn nicht? finde helle augen und dunkle haare sogar sehr schön :-)

hab auch blaue augen und braune haare. hat sich noch nie jemand beschwert. aber viell. ein helleres braun, nicht zu dunkel, lässt blass wirken.
das kann man so nicht sagen,dafür müsste man das sehen.

Liegt drann, wie hell deine Haut ist und weche Fareb deine Augenbrauen haben. Aber generell kommt durch dunklere haare die Aufgenfarbe schön raus
Also ich persönlich finde dass das sehr hübsch aussieht! Find ich eigentlich die schönste Kombi, braunes Haar und blau/grüne Augen. Klar ist da auch noch die Frage nach dem Hauttyp etc...Aber eigentlich fand ich das bis jetzt immer schön =) neid

Das sieht bestimmt sehr aufregend aus, ich würds tun. Rate dir zu warmen Farben, sonst wirkst du blass. Empfehle dir die Haarfarben von L´Oreal Recital Preferance (Honigblond, Bronze etc.) denn du musst auch beachten, dass das Ergebnis immer dunkler wird als auf der Verpackung - es ist für dich bestimmt auch besser, weil du dich so besser an deine Haarfarbe gewöhnst und keinen Schock bekommst. Wenn es dir zu hell ist, kannst du immer noch zu einer dunkleren Nuance greifen.