Ich habe Blater an schienbeinen dekote Mund und stirne kann jemand helfen BiiiTTTEEEE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe niiraniina. Mein Name ist Richard, hobbymäßiger Kryptologe. 

Leider konnte ich deinen Text trotz jahrelanger Erfahrung in der Kryptologie nicht entziffern.

LG und ich hoffe ich konnte helfen, dein Richard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast diese Hautprobleme seit einem Jahr? Wie lange willst du noch leiden, bis dir mal einfällt, den Hausarzt deswegen aufzusuchen?

Ich kann in solchen Fragen nur echte Trolligkeit lesen, niemand quält sich so lange rum und fragt dann in einer Laiencommunity nach Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du konntest mal normal schreiben, was hat sich geändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf? Ich verstehe nicht einmal, was du damit ausdrücken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?