Frage von Niimara, 66

Ich habe Bläschen auf der Zunge und es schmerzt, was ist das?

Ich habe seit Tagen Schmerzen in meinem Mund dachte aber dass ich mir nur auf die Zunge gebissen habe. Habe es mir aber gerade angeschaut und da sind so 2 komische Bläschen hinten am Rand meiner Zunge. Ich versuche schon die ganze Zeit heraus zu finden was das denn ist. Und nein das sind keine Aphten. (Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich schreib das einfach mal falls es doch so ist :D ich habe seit ca 1 Woche geschwollene Lymphknoten und sehr starke Bauchschmerzen.)
Hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Niimara,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Mund

Antwort
von Jenny6969, 61

Geh lieber sicherheitshalber zum Arzt

Antwort
von Julian2301, 64

Hattest du fieber? Dann kommt es davon. Wenn nicht würde uch zum arzt gehen ;)

Kommentar von Niimara ,

Also Fieber hatte ich nicht :D

Antwort
von Schnitzeltier, 56

wenn du zu viel fettiges gegessen hast und wenig Obst

Kommentar von Schnitzeltier ,

also mit Bauchschmerzen kann ich das nicht mehr verbinden

Kommentar von Niimara ,

Ich esse jeden Tag Obst und Gemüse und kaum fettiges ^^  
Jaa ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community