Ich habe black ops 3 kann auch in den offline modus gehen aber sobald ich den online modus besuchen will kommt eine fehlermeldung server werden gewartet hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab die Lösung!
Startet das Spiel und wartet 30min dort, wo man eigentlich Eingabe drücken muss, dann drückt eingabe oder irgendeine andere taste und dann spiel neu starten, so hats bei mir funktioniert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xerion4000
15.11.2015, 17:36

gestern kam ein neues update raus, hab das selbe gemacht, hab da sorgar ne stunde gewartet, funkt immernoch nicht

0

hab genau das selbe, ich bin jetzt gerade dabei lokale Dateien auf Fehler zu überprüfen(3h lang), ich schreib später, ob es funktioniert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JannihatFragen
06.11.2015, 18:17

Mir wurde gesagt dass an den Servern gearbeitet wird, weil die etwas überlastet sind. Sie sollen 1:oo morgens gehen.

0
Kommentar von Xerion4000
06.11.2015, 20:04

die Überprüfung hat keine fehler gefunden.. dann mal abwarten

0
Kommentar von Xerion4000
06.11.2015, 22:06

hab was rausgefunden, bei mir steht oben rechts bei version 33.0.0.0, bei freunden von mir steht da 33.11.09, anscheinend hat das was mit den updates zu tun

0