Frage von timmkong90, 21

ich habe black ops 3 auf der xbox360. jetzt habe ich mir eine PS4 gekauft gibt es noch dieses nextgen upgrade und wenn ja ist das auch plattformenübergreifend?

Antwort
von InspectaChillr, 2

Nein, das geht schon deshalb nicht, weil die PS4 neben dem Online und Zombie Modus auch eine sehr sehr aufwendige Kampagne hat, die auf den alten Konsolen gestrichen wurde.
Leider geht das Upgraden nicht. Bei Advanced Warfare lief das am besten. Da kann man KOSTENLOS von der PS3 auf die PS4 Version upgraden

Antwort
von timmkong90, 6

soweit ich weiß gab es zu zeiten cod ghost ein nextgen upgrade d.h. spiel gekauft auf xbox360 upgrate 10euro und du konntest das spiel auf der xbox one spielen. gleiches natürlich auch ps3 zu ps4. meine frage geht das auch von xbox360 auf ps4 weil eigendlich hat es ja nichts mit der plattform/konsole sondern mit dem spiel bo3 zu tun oder?

Antwort
von pokefan29, 10

Was genau ist deine Frage?

Black Ops 3 musst du für jede Konsole/Plattform (Ps3, Xbox 360, Ps4, Xbox One und PC) einzeln kaufen, wenn du auf der entsprechenden Plattform spielen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten