Ich habe bis vor kurzen Geld verdient in dem ich in Facebook Gruppen Partner links gepostet habe, nun geht es nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch gut so, endlich einer weniger, der für die Verbreitung von Spam-Mails mitverantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous2444
20.11.2015, 13:11

Ist das dein ernst? es gibt Leute die Leben davon, und ich rede nicht von Spam-Mails sondern von interessanten oder lustigen Themen.

0

Das ist doch gut, dass es so ist! Das nervt doch nur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous2444
20.11.2015, 12:26

Für Leute die davon Leben sicher nicht!

0
Kommentar von FrauStressfrei
20.11.2015, 12:50

Wie währe es mit einer ganz normalen Arbeit, statt andere Leute zu belästigen?

0
Kommentar von FrauStressfrei
20.11.2015, 13:16

Andere Leute mit geposteten Links zu nerven ist KEINE vernünftige Tätigkeit. Die Gruppenbetreiber haben viel zu tun damit, dieses gespamme zu entfernen!

0

Was möchtest Du wissen?