Frage von Tickitack, 24

Ich habe bis vor einem halben Jahr Boxen gemacht ich war auch sehr gut war bei internationalen Turnieren dabei undso aber ich hatte das Gefühl das mein Trainer?

Mich nie Erfolg haben lassen wollte und jetzt fehlt mir das Boxen soll ich wieder anfangen?

Antwort
von probleme0, 21

Ja Fang wieder an;)Du musst ja nicht unbedingt in diesen Verein es gibt's tausend andere:^)

Kommentar von Tickitack ,

In meiner Stadt nicht

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Eventuell wollte dich dein Trainer schützen weil du noch nicht bereit warst, dafuer sind die doch da einzuschätzen was geht ohne dich zu überVorteilen. Rede mit ihm, sprich über deinen Eindruck, er wird dir erklären worum es geht aber wird dein Potential nicht weg wegen Meinungsverschiedenheiten.

Kommentar von Tickitack ,

Mein Trainer war einfach nur h****sohn nur weil ich mit 14 mehr erreicht hab als er

Kommentar von Doktorfruehling ,

meinste das seine mama eine professionelle war. als sportler und gerade als boxer solltest du deine Emotionen besser beherrschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten