Frage von blumenspiel, 12

ich habe bis jetzt foster für mein Asthma bekommen nun soll ich, weil ich ab und zu huste symbycort 320/9 nehmen, ist das nicht eine plötzliche Überdosierung?

Antwort
von BEAFEE, 11

Hat es sich denn so verschlechtert ?? Symbicort 320/9 ist schon ein recht starkes Mittelchen. Wie viel sollst Du davon täglich inhalieren ?

Kommentar von blumenspiel ,

hallo BEAFEE ich finde das es auch nicht angebracht ist. ich habe immer mal wieder mit husten zu kämpfen weil ich nicht richtig abhusten kann. da muß es doch was anderes geben als so einen hammer. morgens und abends je 2 x wie das foster

Kommentar von BEAFEE ,

1280  tägl  ist schon der Hammer ! Aber letztendlich kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen, ob es notwendig ist oder nicht...

Ruf noch einmal bei Deinem Arzt an und frage nach. Vielleicht sollte es auch nur das Symbicort 160/4 sein ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten