ich habe bis gestern antibioktika genommen. kann ich bedenkenlos alkohol trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre ratsam den Beipackzettel durchzulesen bevor man ein Medikament nimmt. Sogar Aspirin kann schwere Nebenwirkungen haben. Dort müsstest du auch die Antwort auf deine Frage finden. Ich persönlich würde es nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 24 Stunden sollte nichts mehr vom Antibiotika in deinem Körper sein. Wenn die beschwerden auch weg sind, und es keine Sprechstunde beim Arzt bedarf, wird es dich wohl nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage deinen arzt?

aber grundsätzlich ist alk nie un-bedenklich?

denn duch alk gibt es mehr un-glück als glück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung