Frage von Steve18, 50

Ich habe Bilder vom meinen IPhone 4s gelöscht ohne Backup für Fotos. Wie kann ich die wieder zurückholen?

Hey Leute, ich habe von meinem Iphone Fotos gelöscht, möchte die aber wieder haben. Ich hatte kein Backup für Fotos drinnen. Gibt es eine möglichkeit die zu retten? ich habe schon Phonerescue benutzt und noch so ein Programm Dr. Fone (oder so?!), aber die laden einfach nur die Fotos hoch die ich auf dem iPhone habe. Mach ich da was falsch oder gibt es keine Möglichkeit die zu retten. Loht es sich in den Applestore zu gehen und die Mitarbeiter mal zu fragen? Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Gruß

Stefan

Antwort
von BlaueGiraffe, 35

Guck mal in deinem "Gelöscht" ordner in der foto app

Kommentar von Steve18 ,

den gibt es beim 4s nicht. Falls doch, kannst du mir bitte sagen wo?



Kommentar von LiemaeuLP ,

Welche iOS Version hast du?

Kommentar von Steve18 ,

7.1.2


Kommentar von BlaueGiraffe ,

Gibts da nicht

Kommentar von Steve18 ,

und wenn ich da ein neues IOsdrauf mache?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Nein, da die fotos ja gelöscht sind sind sie unwiederherstellbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community