Frage von babadoo123, 276

Ich habe Bilder im darkweb gesehen die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme - wie werde ich die los?

Kann deswegen auch nicht schlafen habe die letzten 72 Stunden 4h geschlafen wenn es hoch kommt.
Gibt es sowas wie hirnwäsche?

Antwort
von kami1a, 276

Hallo! Es gibt Hirnwäsche aber die wird hier nicht stattgefunden haben. Es gehört zu den wichtigen menschlichen Fähigkeiten solche Bilder mit der Zeit verdrängen oder zumindest in den Hintergrund schieben zu können. Aber Du solltest für die Zukunft gewarnt sein. Nicht jeder verträgt solche Bilder auf Dauer. Häufiger Gebrauch solcher Seiten kann gerade bei sensiblen Menschen auch zu einem dauerhaften Schaden führen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von fragexx, 13

Das kenn ich, ich sah mal etwas mit nem gefesselten Hund.... arg, danke für die Erinnerung -___-

Antwort
von FoxxyShaquafa, 31

Die Frage ist nun, wie kommt man in dieses so genannte Dark Web? o.O

Kommentar von Schnitzelchen69 ,

Vertrau mir...lass das mit dem Darkweb...es ist nur verstörend: Waffenshops, Vergewaltigungsvideos... Livestreams in denen leute getötet werden...creepy

Antwort
von Quante, 33

Das Bild im Kopf :schwarz-weiß werden lassen. Wiederhole das 10 mal

Antwort
von NoctemAries, 217

Hachja... das Dark Web... ^^ Da hilft wohl nur Zeit. Es wird wohl dauern bis der Schock davon abgeklungen ist. So aus rein persönlichem Interesse: Was waren das denn für Bilder? =D

Kommentar von Lifetimeban ,

ach, er ist ne wurst, guck mal pi-news.net, die haben alle is-videos, die auf yt gelöscht sind

vorgestern gesehen, wie ein mann von einem panzer überrollt wird, hast du genau gesehen, wie der kopf geplatzt ist, alles

er ist einfach zu weich

Kommentar von bleach1905 ,

Ja toll...bist du jetzt "cool" weil du das dir reingezogen hast?? Außerdem gibt es auf dem darkweb schlimmeres und verstörenderes wie als polizisten die von nem Panzer überfahren werden, nur damit das mal klar ist... Und weich ist er nicht das ist sogar normal

Antwort
von Harvix, 37

Ja, es gibt Gehirnwäsche, aber von einem Bild kann man davon nicht wirklich sprechen.
Da du nicht geschrieben hast, welche Art von Bildern du gesehen hast, kann dir hier keiner wirklich weiterhelfen.

Als ich etwas jünger war, habe ich sehr schlimme Bilder im Dark Web gesehen. Ich konnte das Bild vor meinen Augen erst nach paar Monaten verschwinden lassen.

Gleichzeitig haben mich aber die Bilder auch abgehärtet. Wenn ich seitdem solche Bilder sehe, macht mir sowas fast nichts mehr aus, wo andere Leute für ein paar Tage nicht mehr schlafen können.

Das hört sich jetzt Gefühllos an, ist es aber nicht :-)

Du wirst damit Leben müssen und können :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten