Frage von mustafa46, 57

ich habe beweisse das jugendamt anwaltes kindes und mein ex frau anwalten falsche aussagen gemacht haben habe ich aufgenommen wie kann ich das öffetlichen?

habe genug beweisse das sie mich als agrassif zeigen wollen und mir mein kindern enfremden haben genug stimme aufnahmen und video aufnahmen gemacht da ich das in 2012 selben von selben personen erlebt habe wegen geleiche sache ich werde unter druck das was ich erlebe hat mit system nichts zutuhn

Antwort
von Lukei, 10

Nimm dir am besten einen eigenen Anwalt fuer Familienrecht. Wenn du kein Geld hast fuer den Anwalt dann kannst du mit der Hilfe des Anwaltes einen Antrag auf Prozessklostenhilfe stellen.

Du kannst auch eine eideesstattliche Versicherung bei einem Rechtsanwalt abgeben und das alles wird dann aufgeschrieben was du vortraegst und wird als Beweismittel beim Gericht mit vorgelegt. Aber der Rechtsanwalt wird dich darueber beraten und er wird dir auch dabei helfen, wie das alles genau formuliert werden muss.

Antwort
von 1992peggy, 29

solche Aufnahmen sind ohne Einwilligung der Beteiligten nicht gerichtsverwertbar.

Antwort
von BananenMarcel, 26

Ich habe nichts verstanden, aber wenn es darum geht diese Aufnahmen vor Gericht zu verwenden kann ich dir sagen das diese nicht zulässig sind.

Kommentar von mustafa46 ,

wie soll mann dann sein weis heit beweissen bitte schön wenn anwaltes kindes im gericht was anderes sagt und in ihre bereffen ganz was anderes drienne steht wie soll man das beweissen im gericht hat sie gesagt ich habe angeblich mein kind gesagt ich gehe zum krieg zum islamische lander und in ihre brieff steht kindes mutter hat das behauptet das ist eindeutiges falsche aus sage und kindeswohl kaput macht und von vater getrennt wert

Antwort
von Weisefrau, 32

Hallo, leider ist das nicht zulässig und wird als Beweismittel zB vor Gericht nicht anerkannt.

Kommentar von mustafa46 ,

und wie soll man gegen behörden arbeiter ankommen die lügen ja ohne ende

Antwort
von konstanze85, 22

Entschuldige, aber ich habe KEIN Wort verstanden

Kannst Du Dir bei der Fragestellung mal etwas mehr Mühe geben?! So kann doch kein Mensch helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community