Frage von TheRedGuy, 32

Ich habe Beweise für meine Wiedergeburt, wem soll ich es verratten?

Also folgendes. Mein Onkel arbeitet beim einer Bank aus der DDR. Den Namen will ich jetzt nicht nenen. Dort haben sie solche alten VHS Kassetten, die sie manchmal abspielen. Ich bin bei meinem Praktikum mit meinem Onkel zusammen gegangen und dort haben wir uns alte Aufnahmen angeguckt. Und da war ich, etwas älter und mit Bart, aber das war ohne jeden Zweifel mein genaues Gesicht. Ich weiß jetzt, dass ich wiedergeboren bin, aber ich habe Angst, dass der BND mich festnimmt, um Informationen oder so zu bekommen...

Deshalb habe ich zuerst hier geschrieben, weil mir hier sowieso niemand glauben wird! Aber stellt euch einfach nur in euerer Fantasie vor, es würde so sein..

Was würdet ihr machen?

Antwort
von rafffi96, 28

Chill, das war nur ein Doppelgänger. Davon gibt es viele.

Antwort
von sodiumChlorate, 8

wenn troll: b8 sitzt tief

wenn ernst:

ist das dein ernst!? die qualität auf vhs kassetten ist nicht besonders gut. wie willst du jetzt sagen, dass das GENAU DEIN GESICHT ist!? außerdem: selbst wenn es deinem gesicht täuschend ähnlich ist, bist es nicht du. Es gibt nun mal menschen, die anderen menschen sehr ähnlich sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten