Frage von Batuhan146, 51

Ich habe Bettwanzen und wollte fragen, ob es eine andere Möglichkeit sie zu beseitigen gibt neben einem Kammerjäger?

Antwort
von JhonOTron, 41

verbrenn dein Bett oder Räucher es mit irgendwas. dann müssten die Sterben

Kommentar von Batuhan146 ,

bringt mir nicht sehr viel, da sie wahrscheinlich nicht nur im Bett sind und ein bisschen genauer währe schon hilfreich, falls du wirklich einen Tipp hast.

Kommentar von JhonOTron ,

leg so Räucherstäbchen in, unter oder neben dein Bett, müsste helfen

Antwort
von Turbomann, 38

Im Netz findest du jede Menge Infos

http://www.rentokil.de/bettwanzen/bettwanzen-symptome/

http://www.medizin.de/ratgeber/wanzen-bettwanzen.html

Kommentar von Batuhan146 ,

Ich habe auch schon bei einer Seite für Bettwanzen angerufen, jedoch befürchte ich, dass sie mir ebenfalls nur einen Kammerjäger vorschlagen, was auch bei den Seiten im Internet so ist.

Antwort
von Batuhan146, 45

ich habe gelesen, dass es eine Wärmebehandlung gibt, welche den Raum stark erhitzt und somit sämtliche Eier und Tiere abtötet. Würde das auch gehen, wenn ich eine kleine Heizung Tag und Nacht in meinem Zimmer laufen lasse ? Außerdem ist mein Zimmer ein Dachzimmer, was heißt, dass die Sonne 24/7 draufscheint und auch nochmal dadurch erhitzt wird. Mag vielleicht eine dumme Frage sein, aber wir würden ungerne einen Kammerjäger einschalten, da wir finanziel nicht so flüssig gerade sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten