Frage von angi1236, 65

Ich habe beschlossen mir ein Samsung Galaxy s7 zu holen, ich weiß nur nicht welche Farbe am besten aussieht. Welche sieht für euch am besten aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boneshade, 40
Schwarz

Ist das, was du dir immer anschauen kannst. An den Farben siehst du dich schnell satt und auf weiß sieht man ALLES.

Antwort
von Kramamamam, 31

Nimm kein Samsung
Samsung ist genauso wie Apple überteuert für den Preis

Nimm lieber Huawei,LG,OnePlus oder Motorola

Das OnePlus 3 hat mehr Leistung als ein Galaxy S7 und kostet 200€ weniger

Abgesehen von der wirklich sehr geringfügig schlechteren Kamera gibt es keinen Unterschied zum S7

Es bietet einen Fingerabdrucksensor,ein gutes Display sowie eine gute Kamera und den aktuell besten Prozessor auf den Markt.
Und es geht nicht so schnell kaputt wie das S7 weil es auf der Rückseite nicht aus Glas besteht sondern aus Aluminium

Antwort
von iniN123, 12

Ich liebe mein S7, und habe mich für ein weißes entschieden, weil man auf dem die Fingertabser nicht so sieht. Mein Mann hat ein schwarzes. Sieht sehr edel aus.