Frage von Kelvin04, 128

Ich habe bereits viel Geld für den Abiball gezahlt und kann jetzt aber nicht hingehen - was tun?

Am 21.6 ist unser Abiball und wir mussten pro Karte 30€ für Essen, Getränke Location etc. zahlen. Ich hab für mich und meine Familie Karten gekauft, kann jetzt aber unmöglich dort hingehen. Ich bin inzwischen komplett mit meinen Freunden zerstritten und will diese nie wiedersehen, an diesem besagten Abend würde ich allerdings mit diesen an einem Tisch sitzen. Ich kann das aber doch niemals jetzt meiner Familie erkären dass sie dafür 180€ gezahlt haben und wir aber nicht hingehen. Was soll ich tun?

Antwort
von newcomer, 87

auch mit der Abi Prüfung sollteste in der Lage sein mit deinen Mitmenschen auszukommen. Was machste später im Leben wenn du Zank mit Kollegen am Arbeitsplatz hast ? Einfach alles hinschmeissen und Stelle kündigen.
Viele Jahre haste Zeit gehabt den sozialen Umgang mit Menschen kennen zu lernen, nun willste kneifen nur wegen ein paar Worte!

Antwort
von sozialtusi, 100

Dich zusammen reißen und hingehen. Man bleibt doch nur zum Essen dort sitzen. Danach geht man eh tanzen und quatschen.

Antwort
von ArneK, 64

geh trotzdem hin. du wirst es immer bereuen wenn du nicht hingehen wirst

Antwort
von Juca0603, 95

Sonst quäl dich da einfach hin und setz dich später zu anderen oder so...

Antwort
von sunnyhyde, 76

entweder augen zu und durch, was ich am besten finde, denn deine eltern möchten bestimmt hin oder sagen wie es ist und die kohle in den wind schiessen...was aber albern wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community