Frage von BenLa, 245

Ich habe bereits ein ETA beantragt was auch genehmigt worden ist. Nun aber wird es nicht angezeigt wenn man den Status nachschauen will. Was ist da los?

Hallo

Im Sommer dieses Jahres werde ich für 4 Wochen nach Kanada fliegen. Dafür habe ich bereits ein ETA beantragt. Was dann auch kurz danach genehmigt wurde. Auf dieser Seite, https://onlineservices-servicesenligne.cic.gc.ca/eta/applicationQuery?lang=en , kann man den Status nachsehen. Da ist immer dort gestanden approved. Gestern wollte ich allerdings nachschauen, doch als ich alle Daten RICHTIG eingegeben habe. Stand unten: "No matches were found using the criteria provided." Was kann da vorliegen?

Antwort
von igel6319, 85

Hallo,das habe ich jetzt in der Hilfe der Seite gefunden, da es mir genauso ging. Ich hatte meinen Antrag im Juli gestellt und wollte heute nachschauen - kein Fund.Den Antrag von meinem Bekannten wurde gestern gestellt und heute war der Status ersichtlich. Ist keine gute Übersetzung - aber man kann es trotzdem verstehen.Schön wäre es, wenn das in der Mail ersichtlich ist.

"Die Anwendung ist nicht mehr im Gange: Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, die Anmeldung für eine bestimmte Anzahl von Tagen in CAS bleibt und dann wird aus dem System entfernt. Die Länge der Zeit eine Anwendung in CAS bleibt , hängt von der Art der Anwendung."

Sollte aber 180 Tage ersichtlich sein - nun weiß ich auch nicht was zu tun ist. Daten wurden von mir richtig eingegeben. Vielleicht habt ihr noch eine andere Antwort.

Antwort
von igel6319, 83

Da mich dieses Problem immer noch beschäftigt, habe ich heut nochmal auf den Status meines Bekannten geschaut und was soll ich sagen - auch er hatte nun folgende Anzeige "No matches were found using the criteria provided." Da wir ja eine E-Mail Benachrichtigung bekommen hatten mit : "Status : eTA approved" denke ich, dass wir ohne Bedenken nach Kanada fliegen können.

Kommentar von BenLa ,

Brauchst dir keine Sorgen machen, bei der Einreise hat alles geklapt ;)

Antwort
von THEWatz, 95

Frage schon gelöst? Habe imoment das gleiche "Problem"...

Kommentar von BenLa ,

hab problemlos nach Kanada einreisen können ;), denke es wird passen

Antwort
von stufix2000, 193

Hier. Das ist die officially Seite.

Geb deine Daten ein und schau nach.

http://www.cic.gc.ca/english/visit/eta-form-help.asp

Kommentar von BenLa ,

Ja funktioniert trotzdem nicht. :/, keiner der ein ähnliches Problem hatte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten