Frage von AnnikaBella, 316

Ich habe bereits ein Bauchnabel- und Surfacepiercing unter dem Bauchnabel, Ich würde mir gerne noch eins Stechen lassen, aber welches, Nicht im Gesicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 267

Noch ein "normales" Piercing oder noch ein Surface?
Vielleicht wären Hips was für dich. Oder das Sternum Piercing. Schonmal über ein zweites Bauchnabelpiercing nachgedacht?

Antwort
von JanRuRhe, 178

Das ist eine sehr persönliche Frage.
Intimbereich? Brustwarzen? Was im Dekolletee-Bereich?
Google im Internet und schau dir die Bilder an. Denke dran, was finit 40 noch tragen möchtest und kannst, und ob es bleibende Schäden hinterlassen kann. Du musst es schön finden und du musst dich damit wohlfühlen.