Frage von DieEchte12, 111

Ich habe Beinhaare und Achselhaare darf sie nicht rasieren kann man denn noch Turnen oder lieber lassen?

Ps. Hab noch nicht angefangen mit Turnen

Antwort
von TreudoofeTomate, 69

Kann man natürlich nicht. Insbesondere die Beinhaare bilden einen Luftwiderstand beim Radschlagen.

Kommentar von DieEchte12 ,

Ich versteh nicht ganz was du meinst

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das nennt sich Ironie.

Es ist völlig Wurscht ob du dich rasierst oder nicht. Entweder du hast Talent für's Turnen oder nicht.

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Derjenige hat dich verarscht :)

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Quatsch, natürlich kannst du auch mit beinhaaren turnen!?!

Kommentar von RealG ,

Hahahahah

Antwort
von Cruiser01, 52

Ich verstehe nicht warum du sie nicht rasieren darfst.??

Antwort
von lucymontgomery8, 64

Warum darfst du nicht rasieren? Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von DieEchte12 ,

Ich bin ein Mädchen und meine Mutter findet es bisschen zu früh

Kommentar von lucymontgomery8 ,

Wenn es dich stört dass du dich nicht rasieren darfst, versuch mit deiner Mutter zu reden. ICh hatte auch starken Haarwuchs (recht früh) und meine Mutter war nicht begeistert davon. Sie meinte, wenn man einmal anfängt muss man es immer machen. Also habe ich ihr gesgat dass mir das klar ist und der Tag sowieso kommen wird an dem ich mich anfange zu rasieren und dass es mein Körper ist :)

Ich würde mich glaube ich unwohl fühlen unrasiert zu turnen, aber die Entscheidung liegt bei dir.

Antwort
von eyrehead2016, 18

Warum solltest du das nicht dürfen? Es interessiert niemanden ob du Haare an den Beinen hast oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten