Frage von JanSeufert, 16

Ich habe beim pc 2 bildschrime und immer wen ich auf dem hautbildschirm zocke und auf dem zweiten Youtube anschauen will wird der erste schwarz?

Antwort
von joeysfalsa, 4

Das kommt daher weil das Spiel eine eigenständige Anwendung ist und die sie im Voll Bild Modus gestartet hast.

Für das Spiel bzw dessen Programmierung gibt es wie es scheint nur eine Ausgabe - die auf den ersten Schirm.

Startest du nun eine andere Anwendung, so kommst du zu erst
zurück zu Windows -
der Schirm mit dem Spiel , geht dann off.

Um das zu ändern,

kannst du folgendes tun.
In den Spiel Einstellungen sagst du nicht...
Voll Bild, sondern Spiel im Fenster Modus Starten.

Somit ist es so, als hättest du Links YouTube und Rechts den Internet Browser oder gar dein Spiel am Laufen.

Unterstützt dein Spiel nicht den Fenster Modus, kann eventuell
die Einstellung des Spiels selbst helfen..

Klickst du hierbei auf die EXE Datei mit der linken Maus und wählst dort
Eigenschaften.

Unter dem Kompatibilität Modus, kannst du einstellen, das es im Fenster

ausgeführt werden soll.

Und schon siehst du Links You Tube und Rechts dein Spiel ;)

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten