Frage von kchiaraa, 237

Ich habe beim Kingbushido Shop die premium Classic Tour bekommen aber ohne den Rest (als imitiertes Geschenk poster eingagngspass schlüsselbung etc)?

Ich habe beim Kingbushido Shop die premium Classic Tour bekommen aber ohne den Rest (als imitiertes Geschenk poster eingagngspass schlüsselbung etc) weiß jemand wieso danke im Voraus <3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeydaCeydiElmas, 167

Ich habe bei major movez nachgefragt. Und die haben gesagt dass du die sachen erst am konzert bekommen wirst :) und erst nachdem dein ticket kontrolliert wird ;)

Antwort
von christianfuchs, 192

Muss die Beschreibung richtig durchlesen.