mein frisör hat mir auch schonmeine haare geschnitten jetzt sind sie sehr kurz ich will sie nicht noch kürzer ich hab trotz haaraufbau sülung + shampoo + Kur kapute haare was kann ich jetzzt noch machen auser sie wider schneiden zulassen.. weil meine haare sind jetzt echt viel zu kurz nchmal schneiden zu lassen wäre horror für mich aber mir tuhn meine haare auch sehr leid weil sie soo strapaziert sind ich will meine haare wider gesünder :(:(:( Bitte ich brauche tippssss
Du solltest den Haaren auch Zeit geben sich ein wenig zu erholen. Lass die Farbe mal vom Kopf, ab und an ne Haarkur und eventuell mal eine Tönung ( da diese sich um das Haar legt wie ein Mantel und nicht wie eine Färbung in das Haar dringt ) Alle 3 Monate ( in der Zeit wachsen die Haare im durchschnitt 2-3 cm )die Spitzen schneiden lassen das du nach und nach das kaputte rausgeschnitten hast, und nicht gleich wieder drüber färben, wenn Du kurzes Haar hast sollte das eigentlich helfen :)
du solltest komplet alles abrasieren dann musst du deine hässligkeit nicht mit haaren überdecken