Frage von kimessen, 53

Ich habe beim BAföG Amt am Montag angerufen und die haben mir gesagt das sie am 16.03 das Geld abgebucht haben. Aber das Geld ist immer noch nicht da?

Wo bleibt das Geld? Müsste es nicht eigentlich schon auf meinem Konto sein? 

Antwort
von kimessen, 36

Müsste das Geld nicht schon längst auf meinem Konto sein? 

Antwort
von Rockuser, 31

Ruf die BAföG stelle an und frag nach. Die werden etwas falsch gemacht haben.

Kommentar von kimessen ,

Habe ich schon und da haben die gesagt die haben die falsche IBAN Nummer eingegeben und am 16.03 haben die dann das Geld wieder mir zugeschickt 

Kommentar von Rockuser ,

Immer weiter Stressen. Das kann doch nicht sein, das die nicht in der Lage sind, die korrekte IBAN einzugeben. Deine Bank kann da nichts machen.

Kommentar von kimessen ,

Hab Montag da angerufen und die meinten bis Donnerstag ist das Geld drauf. Aber die brauchen doch nicht über eine Woche um das Geld zu überweisen. 

Kommentar von Rockuser ,

Was soll Ich sagen. Wenn das Geld Montag an die richtige IBAN überwiesen wurde, ist es Heute ( Mittwoch) oder Donnerstag auf dem Konto,

Antwort
von brido, 43

Ruf bei der Bank an,   um es zu bekommen müßten sie überwiesen haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten