Frage von Pysyky, 44

Ich habe bei WIndows 10 ein Adware Problem bei Chrome und Steam. Weder Avast noch Avira haben etwas Gefunden. Kann mir jemand helfen?

Ads by GetPrivat

Antwort
von backfisch4life, 44

Guck dir mal AdwCleaner und/oder MalwareBytes an.

Beides wunderbare Programme, die auf sowas spezialisiert und kostenlos sind.

Antwort
von Lacky1970, 34

Lösche Windows 10. Ist bei Vielen Programmen Inkompatiebel. Windowas 10 ist nicht Perfeckt Ich habe es gelöscht

Kommentar von egglo2 ,

Was soll denn das? Kann doch nicht immer mein Betriebssystem deinstallieren, nur weil mal Adware auf dem System ist.

Kommentar von grubber221 ,

Das löst doch nicht das Problem!

Antwort
von egglo2, 33

Lade dir mal diese Tool. Funktioniert ziemlich gut und geht recht flott.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Kommentar von egglo2 ,

Hiermit kannst du Toolbars im Browser killen http://www.chip.de/downloads/Avast-Browser-Cleanup_60753592.html

Kommentar von egglo2 ,

Und hier noch etwas gegen Malware. Läft nur manuel, also du musst die einmalige Suche anstoßen und die Updates auslösen. Ist aber kein Problem, da man es eh nur für solche "Notfälle" nutzt.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_43905847.html?t=1447857953&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community