Frage von HerrJakob, 68

Ich habe bei WhatsApp einen Kontakt blockiert. Bei ihm kann ich sehen, wann er "zuletzt online" war. Kann er das bei mir auch - trotzdem ich ihn blockiert hab?

Antwort
von Binomino89, 43

Er kann nur noch deine nummer sehen und den chatverlauf. mehr nicht. und anschreiben schon gatr nicht

Antwort
von sireisenblut, 28

Nein, er kann nicht mehr mit dir interagieren.er kann also nicht sehen wann du online warst und er kann dich nicht anschreiben bzw. anrufen

Antwort
von Noctisrules, 30

Eigentlich dürftest du das auch nicht können. So weit ich weiß, steht da das letzte Mal online bevor du ihn blockiert hast.

Kommentar von HerrJakob ,

das dachte ich eben auch. aber ich kann definitiv den aktuellen "zuletzt online"-Stand sehen...

Kommentar von Noctisrules ,

Vielleicht eine Sache die geändert wurde in den letzten Updates.

Probier es doch aus...lass dich von einem Familienmitglied oder Freund blockieren.

Antwort
von BJAJA, 34

Nein sonst wäre die Funktion ja Schwachsinn

Kommentar von Hundenase1411 ,

Wäre es überhaupt nicht

Antwort
von Smexah, 36

Nein.

Antwort
von Hundenase1411, 32

Glaube schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community