Ich habe bei Vodafone eine 6000 DSL Flat Mir scheint aber es ist alles viel zu langsam? Anbei Foto aktueller Down u.Upload. Ist das noch normal oder zu langs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte die auch bis Ende letzten Jahres....ist wirklich zu langsam. Ok bin da ein bissl  Konsumverweigerer, hab dann auf eine 25 K umgestellt. Kostet nicht mehr und reicht aus um locker gleichzeitig W-Lan an mehreren Geräten Problemlos nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne deine Räumlichkeiten, und genutzte Hardware nicht. Teste jedoch mal am Kabel direkt am Router, eventuell können auch Baumaßnahmen/renovieren, an den alten Leitungen  bis zum Endverzweiger der Telekom helfen.

Konnte durch auswechseln, der alten Leitungen rund 40% höhere Datenraten herausholen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du die Messung per WLAN gemacht hast.

Wiederhole die Messung noch einmal, wenn du mit Kabel verbunden bist und keine weiteren Verbraucher am Netz hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung