Frage von tranks, 17

Ich habe bei Super Mario Marker Level erstellt, brauche Vermessungsvorschläge, wer testet und gibt Feedback?

Für folgende Level brauche ich euer Feedback damit ich bessere Level bauen kann.

D6D7-0000-00CE-3A9C Bowser Vergnügungspark Automatik Wieso sterben so viel im Level?

0857-0000-00CB-1D98 Die Ware Herausforderung S&F SMW ist der Level zu schwer ? Mein Bekannter ist bei der Vierten Aufgabe bei den Kugelwillis gescheitert ist es dort zu schwer oder nur Verwirrend ?

Bitte schreibt mir hier oder im Miiverse Eure Meinung und Verberungsvorschläge im Gegenzug spiele ich eure Level (mindestens ein Level)

Antwort
von Dornenschweif, 9

Ich probiere es auch mal aus und gebe dir dann feedback

Antwort
von TheBroTeam, 17

Keine Ahnung.
Habe bowsers vergnugungs park gezockt und auch einen Stern gegeben. Ist ein gutes Level

Ich glaube die Leute die da sterben haben Langeweile und bewegen sich

Dann sterben sie

Aber gutes Level

Ich freue mich wenn du ein Level von mir spielst zb.
91AB-0000-00D0-06E3

Kommentar von tranks ,

Ich bin gerade dabei deine Level zu spielen, bei Mario´s adventure gibt es zwei Dinge die man besser machen kann

  1. Mehr Platformen bei den Türen zB. bei jeder eine (zusätzlich)
  2. Mega Bowser Jr. kann man dazu bringen sich selbst zu besiegen.
Kommentar von TheBroTeam ,

ok danke

Antwort
von TheBroTeam, 15

Und bei dem anderem Level sterbe ich bei den manschern

Der pow block zerstört nicht alle

Kommentar von tranks ,

Du brauchst Yoshi um weiter zu kommen, den findet du im Anfangsbereich in einen unsichtbaren Block.

Kommentar von TheBroTeam ,

ahh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community