Frage von viajedellaluz, 301

Ich habe bei soundcloud meine email & mein PW vergessen, habe aber noch Zugang zu meinem Profil auf meinem iPhone. What can I do?

Antwort
von vikiller01, 257

Es wid schwer wenn du beides nicht kennst. Such in deinen emailpostfach die aktivierung von soundcloud. Wenn da irgendeine email von soundcloud ist ist das diese email die du brauchst um dich einzuloggen. Ansonten alle email ausprobieren die du besitzt. Dann wenn du die email hast einfach auf forgot passwort klicken und du hast alles.

damit es nicht wieder vorkommt alles auf ein extrablatt schreiben👍

Kommentar von viajedellaluz ,

das problem ist, dass die emailadresse vermutlich jene meiner adressen ist, die laut gmx nicht mehr existiert. d.h. ich kann mich bei dem emailaccount nicht einloggen, um die emails zu suchen und vor allem um mir eine email mit zurückgesetztem passwort zusenden zu lassen. und mein anderer email account löscht blöderweise alle emails nach 3 wochen, daher ist es für mich nicht nachvollziehbar.

Kommentar von vikiller01 ,

Versuch mal den support von soundcloud zu erreichen villeicht helfen sie dir.

Antwort
von CalvinSchneider, 199

Wenn dein iPhone ge-jailbrake-d wurde kannst du dir anschauen.

Wie erklär ich dir falls das auf dich zutreffen sollte.

nein is leider nicht gejailbreaked :( gibt es denn auf dem iPhone die funktion überhaupt  nicht, für soundcloud profildetails zu sehen oder zu ändern? oder wenigstens den soundcloud-account zu löschen, sodass ich ihn mit demselben namen wieder neu erstellen könnte?

Antwort
von TorstenKraemer, 230

Wenn Du dich  bei Soundcloud einloggst, steht da "forget your password or email?"  Da Du aber beides vergessen hast, weiß ich nicht, ob das geht.

geht eben anscheinend nicht, weil ich meinen account auch nicht mit facebook verbunden habe. und meine benutzte email-adresse existiert bei gmx anscheinend nicht mehr, und ich wüsste auch nicht, wie man sie reaktiviert, finde darüber nichts.

Kommentar von TorstenKraemer ,

ist blöd, aber kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten