Frage von Jo3344, 19

ich habe bei skyrim ein Problem mit den Banditen in der gesamten Welt; mehr steht in der Bechreibung?

Ich habe jetzt mal wieder seit einer ewigkeit Skyrim installiert und einen lvl30 account gestartet den ich extra früher einmal angelegt habe um immer wenn ich keine lust hab die Standprozedur durch zu spielen schon einen guten Startpunkt haben. Allerdings haben jetzt die ganzen Banditen in Himmelsrand die keinen Bogen dragen einfach keine Kleidung an. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Hatte früher Mods installiert und jetzt keine mehr vllt. hilft das weiter! Danke für Antworten......

Antwort
von TreyMaster, 19

ja liegt an den mods du musst die wahrscheinlich installieren bei launcher steht Datein oder so da kannst die aktivieren wenn du die mods nicht deabonniert hast

Kommentar von Jo3344 ,

Das würde funktionieren hätte ich die mods von steam geladen allerdings war ich immer auf nexus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community