Ich habe bei Single Treffen ein Mädchen aus Manchester kennen gelernt.Jetzt will Sie nach Deutschland zu mir und braucht Geld?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das ist ja super, wenn das Mädchen nach Deutschland kommen möchte und es wäre auch noch mehr super, wenn das besagte Mädchen sich das Geld dafür entweder erarbeiten oder irgendwie zusammen sparen könnte und mal ganz ehrlich, so ein wahnsinniges Vermögen kostet das nicht von England nach Deutschland zu kommen. Du kannst natürlich gerne tun und lassen, was immer Du für richtig befindest, Du wärst aber nicht der erste und auch nicht der letzte der auf diese Tour über den Tisch gezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ganz ungefährlich !

Wenn sie dich fragt ob sie Geld haben kann, direkt abblocken.

Denn dabei handelt es sich um ziemlich sicher um Betrug.

Ich an deiner Stelle würde sie melden, es ist auf dieser Seite gewiss auch verboten mach Geld zu fragen.

Fakt ist, gib ihr unter gar keinen Umständen Geld ! Egal was sie dir für Geschichten erzählt (hat) !

3Abenteurer.

Kommentar von Kuschelhase0361
09.10.2016, 08:45

Wir schreiben über watsapp

0
Kommentar von 3Abenteurer
09.10.2016, 08:48

Aber ihr habt euch auf der Seite kennengelernt, dass heißt ja trotzdem das eine Betrügerin auf der Seite ist.

Vielleicht kannste ja auch zur Polizei gehen, hast ja die Nummer. Es ist immerhin ein starker Verdacht.

0

Bevor sie nach Deutschland kommt sollte sie sich eine arbeit suchen und dich nicht so abzocken und dann zu dir kommen .. am ende will sie nur deine Papiere

Wenn du so viel Geld hast, dass es dir egal sein kann, wenn ein paar hundert Euro weg sind, dann mach es. Es besteht halt eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass du abgezockt wirst.

Ich würde hier ein Ticket buchen, dass sie sich am Flughafen von Manchester abholen kann. Ich habe das noch nie gemacht, aber weiß, dass es möglich ist das so zu machen.

Kommentar von vierfarbeimer
09.10.2016, 09:12

Diese "nicht geringe Wahrscheinlichkeit" liegt bei 100%.

1
09.10.2016, 09:14

Ich habe die Handynummer,ein Bild und werde Ihr schreiben,dass ich für Sie ein Ticket kaufe,wenn Sie mir Ihren Ausweis schickt!

1

Hahaha! Das ist die übliche und altbekannte Betrugsmasche! Sobald das Mädchen dein Geld hat, hörst du nie wieder von ihr. Es könnte sogar ein Mann dahinterstecken, aber das ist sowieso egal. :-))

Falle nicht auf solche betrügerische Abzocke herein.

Wahrscheinlich stimmt von allem, was sie dir geschrieben hat, nur eines: Sie braucht Geld.

Falls es überhaupt eine Sie ist.

Vergiss es, Abzocke

09.10.2016, 08:37

Sie schreibt von der Großen Liebe

0

Abzocke... sie braucht dein Geld, wird aber nie kommen.

tu es nicht, vielleicht stimmt es vielleicht auch nicht,

das risiko eine klatsche zu kassieren ist zu groß, auch wenn sie sich noch so seriös gibt.

Typische Masche, naiven Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Vielleicht gibt es mal eine Ausnahme, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

09.10.2016, 08:39

Ich habe die Preise über einen Flug von Manchester nach Frankfurt gegoogelt und er kostet wirklich 200 Euro.Was soll ich machen?

0
09.10.2016, 08:43

Kauf dir lieber 200 Kugeln Eis, anstatt es auf diese Weise auszugeben.

Kannst ihr meinet wegen sagen das du gewarnt wurdest. Aber breche den Kontakt nicht direkt ab, sondern melde Sie.

Damit verhinderst du das andere in die Falle dappen.

0
09.10.2016, 08:49

Danke für den Rechtschreibfehler, dass ist Ernst gemeint.

0

Wenn es ums Geld geht, dann sofort alles abbrechen sonst bist du bald mittellos und deine Freundin entpuppt sich als Mann aus Ghana .

Kommentar von Mignon4
09.10.2016, 08:51

Genau. Stichwort "Nigerian Connection", die immer wieder aus anderen Ländern operieren.

2

Trickbetrug

Wie alt bist du bitte? So naiv kann man doch nicht sein....

Laß Dich nicht auf so eine Masche ein. Da könnte Jeder kommen. Wenn Sie kein Geld hat, muß Sie da bleiben wo Sie wohnt.

Hör mal auf jede Antwort zu disliken, nur weil du dem angeblichen Mädel glaubst.

Mach was du willst, diese Leute hier warnen dich und haben wesentlich mehr Ahnung als du.

09.10.2016, 08:51

Was auch daran liegt, dass wir Außenstehende sind und daher einen neutralen Blickwinkel haben.

2