Frage von alextv99, 49

Ich habe bei Sidestep im Laden ein paar Schuhe bestellt nach Hause wann kommen meine Schuhe ungefähr wie lange dauert das?

Wie lange dauert das bis meine Schuhe kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ohyeeees, 33

Bis sie da sind !

Antwort
von alextv99, 19

Ich habe meine Schuhe heute bekommen ging schnell alles super 3 Tage hat es nur gedauert Montag bestellt Donnerstag da 

Antwort
von alextv99, 29

haha beste Antwort xD Ich habe gefragt wie viel Tage man

Kommentar von Ohyeeees ,

Sowas steht im Bestellvorgang oder auf deiner Rechnung ! Aber lieber bequem bleiben und andere Fragen ! 

Dumme Frage dumme Antwort deswegen ! 
Ansonsten steht bei denen 

3. Lieferung
Welche Lieferzeiten (Zustellungszeiten) kann ich erwarten?
Lieferzeiten (Zustellungszeiten) des Versandes mit DHL und/oder DPD liegen zwischen 8.00 Uhr und 18.00 Uhr montags bis samstags (bzw. freitags)
Bei Express-Versand mit DHL findet die Lieferung (Zustellung) zwischen 8.00 Uhr und 12:00 Uhr montags bis samstags statt.

Ansonsten gilt innerhalb Deutschland meist 3-5 Werktage sofern der Bestand da ist! 

Die nächste Frage ist wie du das Paket aufmachst ?

Kommentar von alextv99 ,

Ja ok

Kommentar von Ohyeeees ,

Wie hast du bezahlt ?

Kommentar von alextv99 ,

Meine Mutter hat im Laden bezahlt bar und der Mitarbeiter von Sidestep hat gesagt so 3-4 Werktage dauert das ungefähr.