Frage von DerTyp2030, 56

Ich habe bei pokemon go einen bug,unzwar fange ich ein pokemon wenn ich es im ball hab bewegt sich der ball nicht mehr,das game ist aber nicht gefreezed?

Antwort
von bobcar, 43

Hab das gleiche Problem schon diverse mal gehabt. Game schließen und neu verbinden. Vermute das liegt an überlasteten Servern...

Kommentar von DerTyp2030 ,

hab ich auch schon versucht geht nicht und die server sind momentan schonwieder überlastet also komme ich garnicht rein

Kommentar von bobcar ,

Geht mir auch so... Das Pokémon ist nach dem Neustart (wenn es denn klappt) nicht gefangen aber der Ball ist leider weg...

Antwort
von Mysterion1, 34

Wenn das Spiel nicht eingefroren ist, was dann? Sicher ist es das! Und du bist nicht der Einzige! Das liegt daran, dass die Kommunikation mit den Servern unterbrochen wurde. Da keine Antwort mehr vom Server kommt geht es nicht weiter - ein Bug, der noch behoben werden muss.

Kommentar von DerTyp2030 ,

es ist nicht eingefroren da sich oben links der ball noch dreht und der hintergrund sich auch noch bewegt

Kommentar von Mysterion1 ,

Ja...aber im Grunde ist es schon eingefroren, da es ohne Serverantwort nicht mehr weitergeht...

Antwort
von Trytogetme, 9

Wow ein völlig neuer Bug, den vor dir niemand hatte. Da bist du genau auf der richtigen Seite, sowas zu melden....

//Wer Ironie findet darf sie behalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community