Frage von WatchWald, 54

Ich habe bei Nitrado ein 1.8.7 Bukkit Server, kennt ihr Vielleicht ein Plugin oder ein Trick das keine neuen Spieler mehr auf den Server Joinen können?

Antwort
von LeonR99, 40

Genau, geh in die Permissions.yml und suche den Punkt whitelist. Daraus musst Du ein whitelist=true machen. Dann den Server neu starten und es wird eine whitelist.yml erscheinen. Diese öffnest Du und schreibst alle Spielernamen darein, welche auf den Server kommen sollen. Den 1. Schritt kannst Du auch auf dem Server direkt machen, in dem Du in den Chat /whitelist on eingibst.

Viel Spaß und einen guten Rutsch!

Kommentar von WatchWald ,

Aber ich kenne nicht alle Namen meiner 500 Spieler?

Kommentar von Finnecho ,

Gute Antwort!

Kommentar von LeonR99 ,

@WatchWald, Skandal! Nein, Spaß beiseite. Alle Namen findest Du in der Datei players.yml. Diese kannst Du heraus kopieren und schließlich in die whitelist.yml einfügen. Und voilà, dazu muss man keine 500 Namen auswendig lernen;)

Kommentar von WatchWald ,

Ich finde die Datei aber nicht :/ xD

Kommentar von LeonR99 ,

Kannst Du mir vielleicht mal alle Dateien auflisten, welche zu sehen sind? Ich kenn nur die FTP-Ansicht, ich hatte noch nie einen Server bei Nitrado..

Antwort
von Jopreiszler, 8

Kannst privat einstellen, mit der whitelist

Antwort
von yam1811, 30

Whitelist an

Kommentar von WatchWald ,

Nein, ich kenne leider nicht alle Spieler auswendig um sie auf die Whitelist zu machen. Ich würde das gerne so machen das alle die das erste mal auf den Server Joinen geblockt werden, alle die schon zum 2. mal oder so auf den Server joinen also die schon dort abgespeichert sind sollen drauf kommen. Alle anderen nicht.

Kommentar von strangeadnwort ,

naja das würde schon kennen musdt wen finden der dir das plugin schreibt

Kommentar von LeonR99 ,

doch, die Möglichkeit besteht in einem Umweg. Du musst einfach in die Datei players.yml kopieren, also die Namen die darin stehen und diese in die whitelist.yml einfügen. Danach werden keine weiteren Leute außer die Leute, die scjonmal auf dem Server waren, joinen können!

Kommentar von WatchWald ,

Wo finde ich die Datei den ? :D

Kommentar von yam1811 ,

Okay.. Falls du das nicht willst kann ich ja mal meine. den Fragen

Kommentar von Finnecho ,

Die Datei ist auch da wo die whitelist.yml ist und deine Bukkit.jar etc.

Kommentar von LeonR99 ,

Genau Finnecho, oder, falls das Plugin Authme installiert ist, findest Du auch dort so eine Datei ;)

Kommentar von WatchWald ,

Wenn ich die Plugins jetzt erst Installiere, sind dan dort auch alle Namen drin die ich vor dem Plugin  vor dem Plugin drauf waren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community